Die Burgermacher

Letzten Dienstag ging ich nach der Arbeit mit meiner Cousine zu „die Burgermacher“ essen.Ich habe schon oft von dem Restaurant gehört und war gespannt was dort auf uns zu kommt.
Wir entschieden uns beide für den herzensbrecherburger mit Pommes!

Die Burgermacher
Die Pommes waren frisch und es war genug Gemüse im Burger, was meiner Meinung nach sehr wichtig ist.Jedoch habe ich mir erwartet , dass das Fleisch eine bessere Qualität hat – in dem Sinne das es frisch gemacht wird.
Bonus ist das selbst gemachte Ketchup!
Ich kann dieses Lokal dennoch jedem sehr empfehlen. (Top Ten unter den Lokalen in Wien)
Für die Vegetarier unter euch oder die gerne vegetarisch essen, es gibt auch Burger ohne Fleisch 🙂
Da das Restaurant ein eher kleinerer Raum ist solltet ihr sicherheitshalber reservieren .
(wir haben auf gut Glück einen Platz bekommen)
Wenn ihr dieses Jahr noch Gusta auf einen Burgermacher-Burger habt, dann habt ihr noch bis zum 19.12.14 die Chance dort zu essen, wers nicht schafft probiert es 2015 wieder.
Weitere Infos über das Restaurant findet ihr unter: http://www.dieburgermacher.at/

Was ihr wissen solltet, ich suche den besten Burger Wiens künftig möglicherweise auch Weltweit – das wird aber noch einwenig dauern wenn ich nicht bald einen Lotto Sechser mache 😉
Deswegen habe ich auch shon viele Burgerlokale ausprobiert und bin dem entsprechend wählerisch. Habt ihr schon „die Burgermacher“ ausprobiert ? Was haltet ihr von dem Lokal ?Hat wer einen Vegetarischen Burger gegessen?
Falls ihr gute Burgerlokale kennt, schreibt mir doch eine e-mail an : schlemmermaeulchen@icloud.com oder geht im Menü: Tipp an mich.
Bis bald euer
Schlemmermaeulchen :-**

Ein Gedanke zu “Die Burgermacher

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s